..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Allerlei ::.. » Funwar » Clanfight ? Clanpartnership? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanfight ? Clanpartnership?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rotzloeffel
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dude´s

ich werd gleich den Montag bei uns posten Augenzwinkern

CU M8s
rotzi

ps.: und gebt bitte vorher b´scheid welche regeln (fahrzeuge, CG etcsmile

ups, da is mir noch was eingefallen. wir hatten etwas probleme beim switchen der spieler da einige ohne clantags unterwegs waren. es wäre praktisch wenn alle spieler tags vorm nick hätten. thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzloeffel: 22.06.2010 20:28.

22.06.2010 20:11 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
~WW~deeeh
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-53.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rotzi gute idee eigendlich mit dem clantag, nur würdet ihr euren zur verfügung stellen?
Also ich wäre muckiert wenn ein nicht ww mit ww tag rumläuft. vielleicht als trial aber nur unter den vorrausetzungen. Schliesslich ist es ein clanfight oder clanpartnerchip und kein public game..
Auch Schwarzfahren wird geahndet

23.06.2010 16:39 ~WW~deeeh ist offline E-Mail an ~WW~deeeh senden Beiträge von ~WW~deeeh suchen Nehmen Sie ~WW~deeeh in Ihre Freundesliste auf
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich leider wieder mal Deeeh Recht geben. Zunge raus Augenzwinkern
Bin auch schon dazu gefragt worden und sinngemäß war das meine Antwort.

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

23.06.2010 19:37 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

yep, ich hab ma die technik angefunkt ob wir ein server passwort hinbekommen. ich denke dann sollten wir auch in unserem ts3
babbeln. die ip hatte ich gaube ich schon ma gepostet.

stay tuned m8
rotzi
23.06.2010 23:32 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

hi m8s,

bleibts dabei?
montach 20.30 uhr bei uns im ts3 + server.

cu on th battlefield dudes
rotzi
27.06.2010 20:38 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

...kurzinfo...
nach meinen bisherigen info´s kommt das bc2 patch (500mb) zw. 8-9pm
raus. ich hoffe das es uns keinen strich durch die rechnung macht.
da der ein oder andere vllt. etwas länger braucht um es zu laden.

auf jeden fall sind wir da!
unsere ip vom ts habt ihr ja.

cu later m8s
rotzi
28.06.2010 17:56 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Euer Server? Euer TS?
???
Das war anders ausgemacht!

=>Müssen dringend telefonieren!

Gruß
~WW~tux32

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~tux32: 28.06.2010 20:18.

28.06.2010 20:10 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

... lol, was´n hickhack Augenzwinkern
nu isses aba geklärt...
spass hat´s trotzdem gemacht, und
ich bin mir sicher das da noch was wächst...
thumbs up kim!

stay tuned...
rotzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzloeffel: 30.06.2010 22:57.

30.06.2010 22:57 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Wird schon!

Freude

Gruß
´~WW~tux32

01.07.2010 16:26 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

hi wattis,

wie wärs mit nem neuen termin?

lg
rotzi
18.07.2010 17:25 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
~WW~deeeh
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-53.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig Holstein

werde nacher mal schauen ob irgendwo jemand spielt.
Bin dann dabei
wir haben ja noch ne Rechnung zu begleichen

19.07.2010 18:19 ~WW~deeeh ist offline E-Mail an ~WW~deeeh senden Beiträge von ~WW~deeeh suchen Nehmen Sie ~WW~deeeh in Ihre Freundesliste auf
Rotzloeffel
Private

[meine Galerie]

ich denke, wir warten mal bis tux wieder i-net hat (wg. umzug).
schätze das wir so in 4 wochen mal ein date festlegen können.

ps.: ich hörte das ihr euren bc2 server aufgelöst habt... ihr seid immer auf unserem server wilkommen. sollte es sich so entwickeln, das der ein oder andere öfter bei uns ist, können wir auch über adminrechte reden...

liebe grüsse
=BEG=Rotzloeffel
28.07.2010 19:41 Rotzloeffel ist offline E-Mail an Rotzloeffel senden Homepage von Rotzloeffel Beiträge von Rotzloeffel suchen Nehmen Sie Rotzloeffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Allerlei ::.. » Funwar » Clanfight ? Clanpartnership?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH