..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Silent Hunter » Silent Hunter 5 kommt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hunter 5 kommt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~WW~ Battlemaster ~WW~ Battlemaster ist männlich
Sergeant First Class

images/avatars/avatar-156.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Cuxhaven/Nordsee

Silent Hunter 5 kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fünfte teil der U-Boot Sim kommt 2010 und spielt wieder im Atlantik des zweiten Weltkrieges.

Link zu Website:http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=8103

Und zum Video:http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=46...mes_id=0&side=1

Intel C2D E8400@ 3.200 Mhz / Gigabyte EP45-DS5 / 6Gb RAM Dual Channel Corsair/OCZ @ 854 Mhz 5-5-5-18 / Nvidia GTX 275 Clocked 896Mb / Sound Blaster X-Fi / 2x Samsung 1 Tb HDD / DVD/RW/DL Plextor / be quiet 650 w /
Cooler Master HAF . Win 7 Ulti. 64
30.09.2009 17:43 ~WW~ Battlemaster ist offline E-Mail an ~WW~ Battlemaster senden Beiträge von ~WW~ Battlemaster suchen Nehmen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freu ich mich schon drauf!

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

01.10.2009 00:27 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~mash-berlin
Sergeant

images/avatars/avatar-383.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BRD

RE: Silent Hunter 5 kommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo da bin ich doch dabei,dafür zahle ich doch gerne mal einen 50ziger smile
Gruß Der Mash
01.10.2009 03:15 ~WW~mash-berlin ist offline E-Mail an ~WW~mash-berlin senden Beiträge von ~WW~mash-berlin suchen Nehmen Sie ~WW~mash-berlin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~mash-berlin anzeigen
~WW~Judge Tank ~WW~Judge Tank ist männlich
Private First Class

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hatte Teil SH3 auch schon extrem gesüchtet... fröhlich

01.10.2009 17:26 ~WW~Judge Tank ist offline E-Mail an ~WW~Judge Tank senden Beiträge von ~WW~Judge Tank suchen Nehmen Sie ~WW~Judge Tank in Ihre Freundesliste auf
~WW~xThink ~WW~xThink ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-403.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Australia

Zitat:
Original von ~WW~Judge Tank
großes Grinsen hatte Teil SH3 auch schon extrem gesüchtet... fröhlich

CoH unter Wasser oder wie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~xThink: 03.03.2010 22:59.

03.03.2010 22:59 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
~WW~SHAJN147 ~WW~SHAJN147 ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-108.gif
[meine Galerie]

Hier mal ein Video zur 3D Engine

Wird geil werden, kommt die Tage raus.

Leider wird der Kopierschutz (Account muss ständig bei UBI online eingeloggt sein, auch im Singleplayer) einige Käufer abschrecken.

Mal sehen, vielleicht gibt's ja 'n Fix bis zur LAN. großes Grinsen

SHN

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~SHAJN147: 03.03.2010 23:35.

03.03.2010 23:34 ~WW~SHAJN147 ist offline E-Mail an ~WW~SHAJN147 senden Homepage von ~WW~SHAJN147 Beiträge von ~WW~SHAJN147 suchen Nehmen Sie ~WW~SHAJN147 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~SHAJN147 anzeigen
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Wie ist das im Multiplayer?
Wieviel leute und wie wird da zusammen oder gegeneinnander gespielt?

Oder ist es eher ein gutes sp spiel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~xThink: 04.03.2010 18:01.

04.03.2010 03:00 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Keine Ahnung, wie dies diesmal machen.

Bei SH3 wurde man direkt mit allen Onlinespielern ins Geschehen gesetzt, jeder hatte sein UBoot und dann kam langsam der Konvoi in Sicht und man konnte ihn wegmachen.

Da dass Spiel in Echtzeit läuft und man im MP ja schlecht die Zeit beschleunigen kann, ging's halt nur so.

SH4 kenn' ich nicht.

SHN

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
04.03.2010 10:36 ~WW~SHAJN147 ist offline E-Mail an ~WW~SHAJN147 senden Homepage von ~WW~SHAJN147 Beiträge von ~WW~SHAJN147 suchen Nehmen Sie ~WW~SHAJN147 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~SHAJN147 anzeigen
~WW~Kosch ~WW~Kosch ist weiblich
Corporal

[meine Galerie]

http://www.escapistmagazine.com/news/vie...Servers-Go-Down

Aus diesem Grund werd ich mir das Spiel sicher nicht holen. Anders lernen es die Hersteller nicht...

08.03.2010 19:14 ~WW~Kosch ist offline E-Mail an ~WW~Kosch senden Beiträge von ~WW~Kosch suchen Nehmen Sie ~WW~Kosch in Ihre Freundesliste auf
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Ja, das ist echt großer Mist, dass man sogar beim Singleplayer online mit UBI sein muss.

Wenn ich bis zur LAN eine gefixte Version bekomme, bring' ich sie mit.
Dann kann's jeder mal austesten.

SHN

08.03.2010 22:43 ~WW~SHAJN147 ist offline E-Mail an ~WW~SHAJN147 senden Homepage von ~WW~SHAJN147 Beiträge von ~WW~SHAJN147 suchen Nehmen Sie ~WW~SHAJN147 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~SHAJN147 anzeigen
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ~WW~SHAJN147
Wenn ich bis zur LAN eine gefixte Version bekomme, bring' ich sie mit.
Dann kann's jeder mal austesten.

SHN

jo das hört sich sehr interesant an smile

09.03.2010 15:25 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ~WW~SHAJN147
Wenn ich bis zur LAN eine gefixte Version bekomme

Und wie sieht es aus? Zunge raus

24.04.2010 01:44 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
~WW~wuestenwolf ~WW~wuestenwolf ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-401.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

also ich hab es mir geholt...........grafik ist hammer.ja und das man immer mit ubi online sein muss stört mich nicht.smile

saufst, stirbst. saufst ned, stirbst a
wer mich POPPEN will HIER
24.04.2010 08:00 ~WW~wuestenwolf ist offline E-Mail an ~WW~wuestenwolf senden Beiträge von ~WW~wuestenwolf suchen Nehmen Sie ~WW~wuestenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~wuestenwolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~WW~wuestenwolf anzeigen
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Masti und ich bringen es mit.

24.04.2010 13:51 ~WW~SHAJN147 ist offline E-Mail an ~WW~SHAJN147 senden Homepage von ~WW~SHAJN147 Beiträge von ~WW~SHAJN147 suchen Nehmen Sie ~WW~SHAJN147 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~SHAJN147 anzeigen
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ~WW~wuestenwolf
also ich hab es mir geholt...........grafik ist hammer.ja und das man immer mit ubi online sein muss stört mich nicht.smile

Heisst das wir können es auf der lan nciht spielen? weil jeder on sein muss?? hm

Zitat:
Masti und ich bringen es mit.

Zunge raus

25.04.2010 02:15 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

bei Silent Hunter 5 und auch beim neuen Siedler ist das so. Deshalb werde ich mir diese Spiele nicht kaufen. Ich möchte nicht staändig mit irgenwo verbunden sein und meine Daten ausgelesen bekommen wie
bei den Konsolen.

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

25.04.2010 08:55 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
Staff Sergeant

[meine Galerie]

na ja schauen wir mal ob es auch ohne geht smile

26.04.2010 03:49 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Silent Hunter » Silent Hunter 5 kommt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH