..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: News ::.. » News » NVIDIA warnt vor 196.75-Treiber - Hitzeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVIDIA warnt vor 196.75-Treiber - Hitzeprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian8672 christian8672 ist männlich
Corporal

[meine Galerie]

Herkunft: BRD

NVIDIA warnt vor 196.75-Treiber - Hitzeprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der NVIDIA GeForce 196.75-Treiber ist noch jung (wir berichteten), doch die Kalifornier mussten jetzt auf Probleme reagieren, die bei einer Reihe von Spielern auftraten. Der Treiber wurde von der NVIDIA-Seite genommen, vor seinem Einsatz wird gewarnt. Der 196.75-Treiber führt offenbar bei manchem Nutzer in Blizzard-Spielen wie der Starcraft 2 Beta oder auch World of Warcraft zur Deaktivierung der Lüftersteuerung. Daraus können Überhitzung und im schlimmsten Falle ein Defekt der Grafikkarte resultieren.

NVIDIA empfiehlt den Einsatz des älteren 196.21-Treibers, bis das Problem gelöst ist.

My sysProfile !
07.03.2010 18:34 christian8672 ist offline E-Mail an christian8672 senden Beiträge von christian8672 suchen Nehmen Sie christian8672 in Ihre Freundesliste auf
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Christian!

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

07.03.2010 18:52 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~KurtHektic ~WW~KurtHektic ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Horstmar/Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon einen Thread für.

07.03.2010 19:55 ~WW~KurtHektic ist offline E-Mail an ~WW~KurtHektic senden Homepage von ~WW~KurtHektic Beiträge von ~WW~KurtHektic suchen Nehmen Sie ~WW~KurtHektic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~KurtHektic in Ihre Kontaktliste ein
Tingeltangeltom Tingeltangeltom ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-385.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Anus der Welt

Zitat:
Original von ~WW~KurtHektic
Gibt es schon einen Thread für.

Diesen?

Hab immernoch 195.62 am laufen. Mal auf 196.21 updaten großes Grinsen

08.03.2010 15:11 Tingeltangeltom ist offline E-Mail an Tingeltangeltom senden Beiträge von Tingeltangeltom suchen Nehmen Sie Tingeltangeltom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tingeltangeltom in Ihre Kontaktliste ein
MGS MGS ist männlich
Private First Class

images/avatars/avatar-54.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Die wollten wohl die Spieler solcher Spiele Bestrafen großes Grinsen
08.03.2010 16:54 MGS ist offline E-Mail an MGS senden Beiträge von MGS suchen Nehmen Sie MGS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MGS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: News ::.. » News » NVIDIA warnt vor 196.75-Treiber - Hitzeprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH