..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Spiele *Resteecke* » S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~WW~ Battlemaster ~WW~ Battlemaster ist männlich
Sergeant First Class

images/avatars/avatar-156.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Cuxhaven/Nordsee

Daumen runter! S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun da ich jetzt durch habe berichte ich mal darüber!

Spielspaß 85%

Grafik 90%

Sound 80%

Jetzt das negative die Verkaufsversion ist mit Bug`s überseht und fast unspielbar mittlerweile ca 1 Monat nach Verkaufsstart gibt es bereiz den 3. Patch dazu kommt noch das die Spielstände nach dem Patchen nicht mehr funzen das heißt von vorn anfangen Teufel

Alles in allem finde ich Shadow of Chernobyl in Story und Gameplay besser.
Ein vorteil hat Clear Sky man kann Ausrüstung und Waffen Verbessern und Reparieren.

Hier noch ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg ss_dennis_10-02-08_14-01-34_(limansk).jpg (710,37 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg ss_dennis_09-20-08_15-41-38_(escape).jpg (569,13 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg ss_dennis_10-02-08_14-33-57_(limansk).jpg (717 KB, 97 mal heruntergeladen)

Intel C2D E8400@ 3.200 Mhz / Gigabyte EP45-DS5 / 6Gb RAM Dual Channel Corsair/OCZ @ 854 Mhz 5-5-5-18 / Nvidia GTX 275 Clocked 896Mb / Sound Blaster X-Fi / 2x Samsung 1 Tb HDD / DVD/RW/DL Plextor / be quiet 650 w /
Cooler Master HAF . Win 7 Ulti. 64
11.10.2008 15:23 ~WW~ Battlemaster ist offline E-Mail an ~WW~ Battlemaster senden Beiträge von ~WW~ Battlemaster suchen Nehmen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Cpt.Andy
Private First Class

images/avatars/avatar-414.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt sich der kauf ,oder steht die Dsc dann in der Schublade?
Wäre das was im Onlinemodus?

12.10.2008 09:07 ~WW~Cpt.Andy ist offline E-Mail an ~WW~Cpt.Andy senden Beiträge von ~WW~Cpt.Andy suchen Nehmen Sie ~WW~Cpt.Andy in Ihre Freundesliste auf
Sergeant First Class

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von ~WW~ Battlemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sich der Kauf lohnt oder gelohnt hat muss jeder selber entscheiden es ist in einigen Punkten besser als der Vorgänger aber ich finde Shadow of Chernobyl im gesamt Paket besser!

Der online Modus ist in etwa mit Counter Strike zu vergleichen.

Intel C2D E8400@ 3.200 Mhz / Gigabyte EP45-DS5 / 6Gb RAM Dual Channel Corsair/OCZ @ 854 Mhz 5-5-5-18 / Nvidia GTX 275 Clocked 896Mb / Sound Blaster X-Fi / 2x Samsung 1 Tb HDD / DVD/RW/DL Plextor / be quiet 650 w /
12.10.2008 14:19 ~WW~ Battlemaster ist offline E-Mail an ~WW~ Battlemaster senden Beiträge von ~WW~ Battlemaster suchen Nehmen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Kontaktliste ein
Frittenkiller0815 Frittenkiller0815 ist männlich
Private First Class

images/avatars/avatar-193.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Sosberg

Also ich fande die Story klasse. Nur das Ende ist echt Kake. Das mit den Bugs ist seltsam. Bei meinem Freund ist das schlimmt mit den Bugs während ich kaum welche hatte. Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel. Man muss nur Glück haben das man einer der ist die weniger Bugs haben.

12.10.2008 19:58 Frittenkiller0815 ist offline E-Mail an Frittenkiller0815 senden Beiträge von Frittenkiller0815 suchen Nehmen Sie Frittenkiller0815 in Ihre Freundesliste auf
Sergeant First Class

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von ~WW~ Battlemaster

Und noch was für John! großes Grinsen

26.02.2010 20:29 ~WW~ Battlemaster ist offline E-Mail an ~WW~ Battlemaster senden Beiträge von ~WW~ Battlemaster suchen Nehmen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~ Battlemaster in Ihre Kontaktliste ein
~WW~xThink ~WW~xThink ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-403.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Australia

Muss schon sagen, sieht sehr interessant.
Freu mich darauf ist genau das richtige für einsamme veregnete abende

27.02.2010 15:15 ~WW~xThink ist offline E-Mail an ~WW~xThink senden Homepage von ~WW~xThink Beiträge von ~WW~xThink suchen Nehmen Sie ~WW~xThink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Spiele *Resteecke* » S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH