..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » CoD » Mein erstes mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiNGuiN PiNGuiN ist männlich
Private First Class

images/avatars/avatar-332.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Allgäu

Mein erstes mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einem aimboter
http://de.xfire.com/video/1ec8ff/

16.01.2010 23:33 PiNGuiN ist offline E-Mail an PiNGuiN senden Beiträge von PiNGuiN suchen Nehmen Sie PiNGuiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiNGuiN in Ihre Kontaktliste ein
~WW~SgtDog87 ~WW~SgtDog87 ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-374.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL der Micha und ich sind alte Aimbot Veteranen was wir da schon geflucht haben in COD4 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.01.2010 01:46 ~WW~SgtDog87 ist offline E-Mail an ~WW~SgtDog87 senden Homepage von ~WW~SgtDog87 Beiträge von ~WW~SgtDog87 suchen Nehmen Sie ~WW~SgtDog87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SgtDog87 in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Tigra100 ~WW~Tigra100 ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen:NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was da abging unglaublich naja ohne pp kein wunder.

17.01.2010 10:12 ~WW~Tigra100 ist offline E-Mail an ~WW~Tigra100 senden Beiträge von ~WW~Tigra100 suchen Nehmen Sie ~WW~Tigra100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~Tigra100 in Ihre Kontaktliste ein
~WW~KurtHektic ~WW~KurtHektic ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Horstmar/Münsterland

Was ist da denn nicht ok ???

17.01.2010 11:19 ~WW~KurtHektic ist offline E-Mail an ~WW~KurtHektic senden Homepage von ~WW~KurtHektic Beiträge von ~WW~KurtHektic suchen Nehmen Sie ~WW~KurtHektic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~KurtHektic in Ihre Kontaktliste ein
PiNGuiN PiNGuiN ist männlich
Private First Class

images/avatars/avatar-332.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von PiNGuiN

auf diesem video schwer zu erkennen
aber die killcam davor mit der steyr praktisch nur noch über den bildschirm geflogen in der killcam

un schau mal 0:40 bis ca. 0:45

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiNGuiN: 17.01.2010 13:28.

17.01.2010 13:15 PiNGuiN ist offline E-Mail an PiNGuiN senden Beiträge von PiNGuiN suchen Nehmen Sie PiNGuiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PiNGuiN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » CoD » Mein erstes mal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH