..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » FFoW » FFoW aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFoW aktuell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~WW~Waldgeist ~WW~Waldgeist ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö leider nicht.

nachdem ich das x mal probiert habe und immer beim downloadlink wieder dieser downloadlink heruntergeladen werdden kann, hab ich bei Chip die hoffentlich aktuelle Punkbuster exe gefunden.
Ich habe diese installiert und wou es hat sich selbst geupdatet danach auch alle Spiele die ich habe vorgeschlagen und ich habe Punkbuster für alles auf den neusten Stand gebracht.

Bei FFoW 1.30 hab ich die gleiche Meldung obwohl Punkbuster aktiviert ist (Häckchen gesetzt)
Bei OPK bin ich zwar mal rausgeflogen wegen heartbeat oder was das sein soll, aber dann gings.

Inkognito den Tigra töten find ich geil großes Grinsen großes Grinsen

Naja aber mit FFOW gehts nicht.

Notfalls alles Runter und neu.

03.06.2009 17:34 ~WW~Waldgeist ist offline E-Mail an ~WW~Waldgeist senden Beiträge von ~WW~Waldgeist suchen Nehmen Sie ~WW~Waldgeist in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von ~WW~tux32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist! böse

03.06.2009 19:46 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
~WW~RedBullBF2 ~WW~RedBullBF2 ist männlich
Sergeant First Class

images/avatars/avatar-220.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nördlichwestlich von Nürnberg in the middle of nowhere

Hab gerade das Spiel im Single-Player angespielt.

Geht ja ganz schön ab. Das einzige was etwas negativ ist das die Bots so schlecht umfallen.
Da geht ein ganzes Magazin drauf und du hast gerade mal einen bot umgelegt......

Grafik ist sehr gut und die zerstörbaren Gebäude sind sehr gut animiert :-)

05.06.2009 15:18 ~WW~RedBullBF2 ist offline E-Mail an ~WW~RedBullBF2 senden Beiträge von ~WW~RedBullBF2 suchen Nehmen Sie ~WW~RedBullBF2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~RedBullBF2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~WW~RedBullBF2 anzeigen
FUW@ FUW@ ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-324.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BlackForest | BW

Schies einfach auf den Kopf dann fallen die gleich um.
05.06.2009 18:34 FUW@ ist offline Beiträge von FUW@ suchen Nehmen Sie FUW@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUW@ in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

irgenwie hat das Spiel nen Knall.
Hatte es vorgestern kurz gespielt und heute will es nicht mehr starten. Erzählt mir was von nem neuen Patch auf 1.03. Den hab ich aber installiert und lässt sich kein zweites Mal drüberbügeln. Ich werde alles nochmal installieren und wenn es dann nicht funzt wandern die beiden DVD´s sofort in meinen Shredder und werde dann nur noch gecrackte Spiele von THQ zocken. Zunge raus

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

06.06.2009 11:12 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

@~WW~Hptm Dampfhammer

Da ich auf der LAN viel im meiner Registry verändert habe, kann ich mein Spiel nur noch offline starten. Danach Internetverbindung herstellen und online gehen. Ab dann läufts bei mir prima!

Falls ich erst online bin und dann starte, geht da nichts mehr.
Da bin ich allerdings selbst Schuld.

Dampfi, der Securom (Kopierschutz) ist manchmal eine sehr zickige Angelegenheit.
Wenn Du das Spiel noch einmal installierst, achte darauf, wirklich offline zu sein.
Glaube, der Securom läd sich im Hintergrund neue Blacklists von "unerlaubter Software" aus dem Netz.
Wenn dann das falsche Tool installiert ist, verweigert er den Start der Spiele-.exe.

Vielleicht hilft auch ein Registry-Repair-Tool a la Tune Up o.ä. (aber immer mit vorangehendem Registry-Backup oder Image der Systempartition).

Gruß und viel Glück!

~WW~tux32

P.S.:

- drm_dyndata_7380011.dll
- temp.ani

Diese beiden temporären Dateien kannst Du per Hand löschen, anschließend rebooten und einen Offline-Start wird (wahrscheinlich)
möglichen sein. CD erst einlegen und kurz anlaufen lassen, dann erst Spiel starten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~tux32: 06.06.2009 21:13.

06.06.2009 16:49 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
~WW~Tigra100 ~WW~Tigra100 ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-398.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen:NRW

Sooooo habs mir auch geholt mal schauen .... großes Grinsen

06.06.2009 17:01 ~WW~Tigra100 ist offline E-Mail an ~WW~Tigra100 senden Beiträge von ~WW~Tigra100 suchen Nehmen Sie ~WW~Tigra100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~Tigra100 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

so, habe das alles mal so installiert, wie Kim das geraten hat und.........es hat gefunzt!
Also auf, auf zum fröhlichen Jagen!

09.06.2009 15:04 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

großes Grinsen Aber sicher!

Gruß
~WW~tux32

09.06.2009 17:44 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Server ist online !!!!!!!!!!!!

Macht den Haken raus bei "Frontline" und gebt oben "Watt" ein, dann werdet ihr ihn finden.
Danke Jörg!

09.06.2009 23:47 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~RedBullBF2 ~WW~RedBullBF2 ist männlich
Sergeant First Class

images/avatars/avatar-220.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nördlichwestlich von Nürnberg in the middle of nowhere

Interessante Seite wenn es mit den Joinen auf den Server nicht funktioniert:

http://support.thq.com/thq/consumer/kbde...on=Go&match=and

09.06.2009 23:50 ~WW~RedBullBF2 ist offline E-Mail an ~WW~RedBullBF2 senden Beiträge von ~WW~RedBullBF2 suchen Nehmen Sie ~WW~RedBullBF2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~RedBullBF2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~WW~RedBullBF2 anzeigen
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

@~WW~Hptm Dampfhammer
Sehr cool! *zweidaumennachoben* großes Grinsen
Big THX an Jörg und Volker!

@~WW~RedBullBF2
Der verlinkte Text bringt es auf den Punkt!
Meiner Erfahrung nach wäre eine Firewall die erste Ursache, die ich überprüfen würde.

Beim Benutzen der Windows-Firewall stellt bitte ein, dass ein *.log -file erstellt wird. So kann man später nachvollziehen, was wirklich geblockt wurde und was eben auch nicht!

Gruß und viel Spaß!
~WW~tux32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~tux32: 10.06.2009 15:26.

10.06.2009 15:17 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Corporal

[meine Galerie]

.......... und weil wir gerade beim aufzählen von Problem sind.

Ich hab das ganze installiert und gepatcht (schön der Reihe nach)

Das Spiel angetestet und es ging im Single sowie im Multiplayer.

Und dann kam der gestrige Abend, ich kam zum verecken nicht auf den Wattwürmer server. (ich verzweifelt:" Es ging doch"!!).
Der Fehler bzw. Die Meldung hies Punkbuster aktivieren und weiter.

Punkbuster war aktiviert und Punkbuster ist auf aktuellem Stand.

Das komische war das ich auf anderen Servern joinen konnte.

Nach etlichem probieren wurde mir klar das ich nur auf Servern joinen konnte die Punkbuster nicht an hatten.

Die Frage war "Warum?".

Google an und irgendwann hat einer geschrieben das beim installieren eine Datei in Eigene Dateien/my Games/ Fronline fuel of War/.......... geschrieben wird.
Wenn allerdings diei Eigenen Dateien nicht auf der Partition liegen auf der FFoW installiert, ist in den meisten Fällen C:, sonder woanders hat er Probleme die zu finden. (Ich hab meine eigene Dateien in esmile

Also hab ich auf der ursprünglichen Datei (eigene Dateien diesen Ordner angelegt und................

............ es geht.

Danke an den Mann in Google ;-)

10.06.2009 16:15 ~WW~Waldgeist ist offline E-Mail an ~WW~Waldgeist senden Beiträge von ~WW~Waldgeist suchen Nehmen Sie ~WW~Waldgeist in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Hm, komisch.

Meine eigenen Dateien liegen auf E:\, meine Games auf P:\.
Hat einwandfrei bei mir funktioniert.

Wie dem auch sei:
Lösungen für Probleme finde ich gut!
Wichtig zu wissen wäre noch, wie Du es gelöst hast! Augenzwinkern

C.U. Waldgeist!
Sobald unser Server wieder läuft, lassen wir es wieder rocken! fröhlich

Gruß
~WW~tux32

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~tux32: 12.06.2009 13:11.

11.06.2009 13:46 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Corporal

[meine Galerie]

Wie schon gesagt

Ich hab meine Eigenen Dateien schon ewig auf H: liegen, und wenn ich einaml neu installiere dann bleiben die da oder und werden wieder gesucht.

Ich habe mir folgendes Angelegt (in den Orginal eigene Dateien Ordner auf C: ) also ab My Games davor war es leer.
Bild (da siehts man besser)

Dateianhang:
jpg Aufnahme2.jpg (35,38 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~Waldgeist: 11.06.2009 14:02.

11.06.2009 14:01 ~WW~Waldgeist ist offline E-Mail an ~WW~Waldgeist senden Beiträge von ~WW~Waldgeist suchen Nehmen Sie ~WW~Waldgeist in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

Gut zu wissen!
THX!

Gruß
~WW~tux32

12.06.2009 13:14 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
christian8672 christian8672 ist männlich
Corporal

[meine Galerie]

Herkunft: BRD

Bei Steam für 2.49 € zu haben!
Auch wer es schon hat könnte es sich kaufen, da Steam das lästige Patchen übernimmt!

My sysProfile !
20.11.2009 21:23 christian8672 ist offline E-Mail an christian8672 senden Beiträge von christian8672 suchen Nehmen Sie christian8672 in Ihre Freundesliste auf
~WW~tux32
Staff Sergeant

[meine Galerie]

THX für die Info!

Gruß
~WW~tux32

P.S.:
Falls Ihr Probleme mit Euerer STEAM-Variante haben solltet, lohnt es sich hier vorbeizuschauen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=663915

Gruß
~WW~tux32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~WW~tux32: 26.11.2009 15:40.

21.11.2009 18:57 ~WW~tux32 ist offline E-Mail an ~WW~tux32 senden Beiträge von ~WW~tux32 suchen Nehmen Sie ~WW~tux32 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » FFoW » FFoW aktuell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH