..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » PunkBuster - Even Balance und Co » PB-Problem bei POE2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Problem bei POE2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiesel201 wiesel201 ist männlich
Private First Class

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland

PB-Problem bei POE2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich fliege ständig vom POE2-Server. PB meldet eine veraltete Version auf dem Server (C2.181). Aktuell ist C2.194... verwirrt

Dateianhang:
jpg screen000.jpg (103 KB, 191 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiesel201: 12.07.2009 23:07.

12.07.2009 23:05 wiesel201 ist offline E-Mail an wiesel201 senden Beiträge von wiesel201 suchen Nehmen Sie wiesel201 in Ihre Freundesliste auf
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf unseren Servern läuft die letzte Version des PB. Da kann es sich nur um eine Fehlinformation deines Clients handeln.
Trotzdem, danke für den Hinweis.

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

13.07.2009 07:36 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~merlin-m91 ~WW~merlin-m91 ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-372.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bavaria/Mittelfranke n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Volker
ich habe das gleiche Problem seit meinem Update von PB, nicht nur POE sondern auch bei N@W taucht dieses Problem auf.
Habe PB deinstalliert ( mit dem PB Tool ), danach REGCLEANER darüber und dann Defragmentiert, Festplatte bereinigt, runter fahren, hoch fahren und dann PB neu installiert.....trotzdem der gleiche Fehler.
Was kann ich tun?
Gruß
Alex

13.07.2009 14:35 ~WW~merlin-m91 ist offline E-Mail an ~WW~merlin-m91 senden Beiträge von ~WW~merlin-m91 suchen Nehmen Sie ~WW~merlin-m91 in Ihre Freundesliste auf
FUW@ FUW@ ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-324.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BlackForest | BW

Das liegt an der PunkbusterVersion vom Server.
Wird irgendwas mit dem Autoupdate nicht stimmen.
13.07.2009 15:43 FUW@ ist offline Beiträge von FUW@ suchen Nehmen Sie FUW@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUW@ in Ihre Kontaktliste ein
~WW~SirRouwland ~WW~SirRouwland ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-79.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal/Solingen

Ich mache ein update! ... ist der PB Masterserver mal wieder nicht schnell genug.. lol

cya

13.07.2009 18:42 ~WW~SirRouwland ist offline E-Mail an ~WW~SirRouwland senden Homepage von ~WW~SirRouwland Beiträge von ~WW~SirRouwland suchen Nehmen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

PB:: PunkBuster Server (v1.738 | A1392 C2.194) Enabled

13.07.2009 18:56 ~WW~SirRouwland ist offline E-Mail an ~WW~SirRouwland senden Homepage von ~WW~SirRouwland Beiträge von ~WW~SirRouwland suchen Nehmen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Kontaktliste ein
wiesel201 wiesel201 ist männlich
Private First Class

[meine Galerie]

Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von wiesel201

Danke, nu lüppt´s... großes Grinsen

13.07.2009 22:45 wiesel201 ist offline E-Mail an wiesel201 senden Beiträge von wiesel201 suchen Nehmen Sie wiesel201 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

jo np.. thx für deine Info!

14.07.2009 18:19 ~WW~SirRouwland ist offline E-Mail an ~WW~SirRouwland senden Homepage von ~WW~SirRouwland Beiträge von ~WW~SirRouwland suchen Nehmen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Kontaktliste ein
~WW~merlin-m91 ~WW~merlin-m91 ist männlich
Corporal

images/avatars/avatar-372.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bavaria/Mittelfranke n

Bei mir funkt. es bei POE großes Grinsen aber N@W ist immernoch das gleiche Problem unglücklich
Gruß
Alex

14.07.2009 19:50 ~WW~merlin-m91 ist offline E-Mail an ~WW~merlin-m91 senden Beiträge von ~WW~merlin-m91 suchen Nehmen Sie ~WW~merlin-m91 in Ihre Freundesliste auf
Norad Norad ist männlich
Private

[meine Galerie]

Moin,
bei mir tritt auf dem PoE2-Server das Problem momentan wieder auf, diesmal aber mit A1392 C2.205, wobei euer Server noch bei C2.194 steht.
Die PB-Version, die BF2 mitbringt ist zu alt, das Update mit pbsetup zu neu :/
11.10.2009 21:59 Norad ist offline E-Mail an Norad senden Beiträge von Norad suchen Nehmen Sie Norad in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Checking for update...Please Wait
Resolving update servers...
Downloading a new global config file...
Writing new global config file...
Checking PunkBuster EULA...
No new PunkBuster Setup available...
Checking for new PunkBuster versions...
"Battlefield 2" needs to be updated. Updating now...
- Updating PunkBuster client for "Battlefield 2".
All available updates have been applied.

done

12.10.2009 13:54 ~WW~SirRouwland ist offline E-Mail an ~WW~SirRouwland senden Homepage von ~WW~SirRouwland Beiträge von ~WW~SirRouwland suchen Nehmen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Kontaktliste ein
Norad Norad ist männlich
Private

[meine Galerie]

Danke, jetzt geht's wieder smile
16.10.2009 20:36 Norad ist offline E-Mail an Norad senden Beiträge von Norad suchen Nehmen Sie Norad in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

jup.. sollte auch.. hf

17.10.2009 00:08 ~WW~SirRouwland ist offline E-Mail an ~WW~SirRouwland senden Homepage von ~WW~SirRouwland Beiträge von ~WW~SirRouwland suchen Nehmen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~SirRouwland in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » PunkBuster - Even Balance und Co » PB-Problem bei POE2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH