..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Racing » NFS Shift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NFS Shift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FUW@ FUW@ ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-324.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BlackForest | BW

NFS Shift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier eine interessante Mod für Shift gefunden.
need-for-speed-shift-cockpit-camera-mod
Hier noch eine schöne Modübersicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUW@: 16.10.2009 17:19.

16.10.2009 17:17 FUW@ ist offline Beiträge von FUW@ suchen Nehmen Sie FUW@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUW@ in Ihre Kontaktliste ein
~WW~SHAJN147 ~WW~SHAJN147 ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-108.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Alle Cars in der Karriere" Mod hört sich interessant an. Cockpitkamera brauch ich nicht, da ich alle Rennspiele mit Stoßstangenkamera fahre.

SHN

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
16.10.2009 19:40 ~WW~SHAJN147 ist offline E-Mail an ~WW~SHAJN147 senden Homepage von ~WW~SHAJN147 Beiträge von ~WW~SHAJN147 suchen Nehmen Sie ~WW~SHAJN147 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~WW~SHAJN147 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Racing » NFS Shift

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH