..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » BF2142 » Mal wieder ne Runde zoggen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ne Runde zoggen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=CBS=Tobsen03
Private

images/avatars/avatar-81.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Winsen / Aller

Mal wieder ne Runde zoggen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!!

Wir haben jetzt einen Multi - Ranked Server!!!
Am Freitag wollten wir mal wieder ne Runde BF 2142 zoggen...!!
Da wir ne einen 16 Slot haben können nicht so viele drauf aber die Wattwürmer werden nartürlich bevorzugt!!!!

Start 22:00!!

TS 62.104.179.63:8767

Gameserver Ip 62.104.179.63:17567

Allerdings wird der Server erst Freitag mittag umgeswitcht!!
Zur Zeit läuft er auf BF2 .....
Ich hoffe ihr das vielleicht der eine oder andere Lust hat!!

Mfg

www.cbs.li

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =CBS=Tobsen03: 22.04.2009 11:39.

22.04.2009 11:36 =CBS=Tobsen03 ist offline E-Mail an =CBS=Tobsen03 senden Homepage von =CBS=Tobsen03 Beiträge von =CBS=Tobsen03 suchen Nehmen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Tobi,

habe ich noch nicht wieder installiert aber könnte ich ja mal......................

Freitag, 22.oo Uhr, wenn ich es nicht vergesse................

Vielleicht findet sich hier ja der Eine oder Andere.

man schiesst sich !

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

22.04.2009 11:51 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
FUW@ FUW@ ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-324.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BlackForest | BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mal schaun musses noch mitm EA Downloader runterziehn glaub schon das ich dabei bin.
22.04.2009 12:35 FUW@ ist offline Beiträge von FUW@ suchen Nehmen Sie FUW@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUW@ in Ihre Kontaktliste ein
=CBS=Tobsen03
Private

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von =CBS=Tobsen03

Das sind doch mal gute nachrichten...!!!
Achso welche Karten wollt Ihr zoggen??

Immer raus damit...!!

Mfg

www.cbs.li
22.04.2009 12:55 =CBS=Tobsen03 ist offline E-Mail an =CBS=Tobsen03 senden Homepage von =CBS=Tobsen03 Beiträge von =CBS=Tobsen03 suchen Nehmen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Kontaktliste ein
~WW~Hptm Dampfhammer ~WW~Hptm Dampfhammer ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-12.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberhausen/Rhld.

äääähm, habe 2142 Vanilla seit laaaangem nicht mehr gezockt. Karten egal aber wäre schön wenn auch die aus dem Patch 1.5.

Ich ernähre mich halbvegetarisch, ich esse nur Tiere, die Grünzeug fressen!

22.04.2009 14:52 ~WW~Hptm Dampfhammer ist offline E-Mail an ~WW~Hptm Dampfhammer senden Homepage von ~WW~Hptm Dampfhammer Beiträge von ~WW~Hptm Dampfhammer suchen Nehmen Sie ~WW~Hptm Dampfhammer in Ihre Freundesliste auf
~WW~wuestenwolf ~WW~wuestenwolf ist männlich
Sergeant

images/avatars/avatar-401.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

jo wenn ich das noch habe spiele ich auch mit

saufst, stirbst. saufst ned, stirbst a
wer mich POPPEN will HIER
22.04.2009 14:52 ~WW~wuestenwolf ist online E-Mail an ~WW~wuestenwolf senden Beiträge von ~WW~wuestenwolf suchen Nehmen Sie ~WW~wuestenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~WW~wuestenwolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~WW~wuestenwolf anzeigen
Delphin
Counselor

[meine Galerie]

hmm klingt net so schlecht, wenn wir wenige sind können wir ja geflegt als squad dann irgenwo zocken smile

22.04.2009 14:57 Delphin ist offline E-Mail an Delphin senden Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf
=CBS=Tobsen03
Private

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von =CBS=Tobsen03

Irgendwo??? verwirrt

Augenzwinkern

www.cbs.li
22.04.2009 19:23 =CBS=Tobsen03 ist offline E-Mail an =CBS=Tobsen03 senden Homepage von =CBS=Tobsen03 Beiträge von =CBS=Tobsen03 suchen Nehmen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =CBS=Tobsen03 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » BF2142 » Mal wieder ne Runde zoggen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH