..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zu den Nextwars Galerie Teammitglieder Suche Zur Startseite

..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Dawn of War » Dawn of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawn of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~WW~Necron ~WW~Necron ist männlich
Private

images/avatars/avatar-167.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Dawn of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wattis,

um nun mal eine Lanze für Dwan of War zu brechen, will ich mal die errste Kritik abgeben, da sich hier noch keiner zu dem game geäussert hat.

Warhammer 40.000 ist ein game der Marke echtzeit Strategie und funktioniert nach dem Schema Punkte erobern, ausbauen und halten. Die Einheiten sind ganz nett und jede Menge geblitze und gefunkel ist bei den Auseinandersetzungen geboten.
Die Story im single player ist auch ganz nett und wenn man mal lange weile hat und keinen Bock auf Multiplayer, ist es gut Unterhaltsam.

Der einzige Nachteil ist, dass man bei solchen games nicht flexibel ist, wie zum Beispiel bei meinem favorite C&C "Tiberium Wars". Die Punkte sind fix und man kann sich nur auf festgelegten Routen bewegen. unglücklich

Alles in allem kann man sagen, wer Strategie Spiele mag, sollte sich "DoW" mal anschauen, ich finde es ist den Machern gelungen.

Im übrigen ist mein nick aus dem Spiel, ein Rasse nennt sich Necrons und ist dafür bekannt immer wieder zum leben zu erwachen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

greetz
Necron

01.01.2008 13:43 ~WW~Necron ist offline E-Mail an ~WW~Necron senden Beiträge von ~WW~Necron suchen Nehmen Sie ~WW~Necron in Ihre Freundesliste auf
~WW~Kosch ~WW~Kosch ist weiblich
Corporal

[meine Galerie]

RE: Dawn of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät.

Altix und ich haben DoW aufgegeben und uns Company of Heroes zugewendet :-).

01.01.2008 16:51 ~WW~Kosch ist offline E-Mail an ~WW~Kosch senden Beiträge von ~WW~Kosch suchen Nehmen Sie ~WW~Kosch in Ihre Freundesliste auf
altix
Private

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir knapp 2Jahre oder mehr gespielt haben smile

In den naechsten Monaten soll ja DoW2 kommen.....

Gruss
Joerg
17.01.2009 15:46 altix ist offline E-Mail an altix senden Beiträge von altix suchen Nehmen Sie altix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: ~WW~Wattwuermer Clan Forum ::.. » ..:: Games ::.. » Dawn of War » Dawn of War

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH